Die Unternehmerwerte Ulm Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde ursprünglich als H+M Steuerberatungsgesellschaft im Jahr 2001 durch Christoph Hahn und Dr. Wolfgang Merkle gegründet. Zu dieser Zeit waren zwei Mitarbeiter und zwei Auszubildende beschäftigt. Durch die rasche Expansion war 2005 ein Umzug in neue Büroräume in der König-Wilhelm-Str. notwendig. Im Wege einer weiteren Expansion wurde die Fusion der H+M Steuerberatungsgesellschaft mbH und der Unternehmerwerte Steuerberatungsgesellschaft mbH in Kaufbeuren beschlossen. Die H+M wurde in Unternehmerwerte Ulm Steuerberatungsgesellschaft mbH umbenannt und es wurden die heutigen Büroräume in der Schillerstr. in Ulm bezogen.

Im Moment sind in Ulm zwei Steuerberater, 10 Mitarbeiter beschäftigt.

Geschäftsführung

Portraitbild: Christoph Hahn

Christoph Hahn

Portraitbild: Alexandra Renz-Jäger

Alexandra Renz-Jäger

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Portraitbild: Julia Dörr

Julia Dörr

Portraitbild: Christiane Quiel

Christiane Quiel

Portraitbild: Sabrina Rottler

Sabrina Rottler

Portraitbild: Roswitha Kast

Roswitha Kast

Portraitbild: Stefanie Görner

Stefanie Görner

Portraitbild: Sandra Peschke

Sandra Peschke

Portraitbild: Kerstin Ingendorf

Kerstin Ingendorf

Portraitbild: Johanna Keller

Johanna Keller

Portraitbild: Christina Gräfin Csáky

Christina Gräfin Csáky

Portraitbild: Bernd Lauber

Bernd Lauber

Büro Ulm

Bild: Büro Ulm

Unternehmerwerte Ulm Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schillerstraße 1/6
89077 Ulm

Tel.: +49 (0)731 140 559 0
Fax: +49 (0)731 140 559 99

Bürozeiten:
Mo – Do: 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 14.00 Uhr

info@unternehmerwerte.eu

Schreiben Sie uns eine E-Mail